Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  typisch mann
  50 gründe für zu viel CounterStrike
  atombombenbau
  abkürzungen
  pc- profi ?
  klassenfahrt
  pizzzzz
  ABC.......
  mal nachgedacht??^^
  fragen^^ *lol*
  songs
  schokolade^^
  Warum ???
  meine class
  megi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fölix
   meiki
   megi
   stresssong
   für die dies nötig haben
   geile katze*lol*
   unser geiles dorf
   kim & vivi
   niki
   Das Musical



https://myblog.de/page-von-da-lulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöcehn ! ! !

Man war das ein scheiß Tag !!!
ey eigentlich wär er ja ganz cool ,er hat zumindest so angefangen erst sind wir mit der agnzen klasse Eisessen gewesen das war übelst lustig! ! und dann wieder zurück zur schule ! da war irgendwie komische stimmung weil wir jetzt nur noch 1 stunde in unserer alten Klasse hatten ! so dann ahben wir noch abschiedsvideos gedreht von dennis weil es irgendwie für manche schon scheiße war! und dann hat wolli unsere zeugnisse verteilt ! und 10 min vor den ferien meinte er noch so ich muss mit euch noch was besprechen alle dachten er hält uns jetzt wieder nen Vortrag aber nix er meinte dann so ! ich muss eure klasse abgeben ! ey so ne scheiße wir wussten nix davon !!!!!
jetzt fällt einem erst auf was für enn guten ( manchmal aber nicht ) lehrer wir hatten wer weiß was wir jetzt bekommen ????!!! ey alles is scheiße ! ! ! ! !


cucuc liebs euch übelst!!!!
19.7.06 11:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary / Website (20.7.06 21:29)
ey lulle nich alles is scheiße....school-is-out war zum beispiel voll geil und das jetz ferien sind is auch toll. also sei ma wieda happy^^ ldgd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung