Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  typisch mann
  50 gründe für zu viel CounterStrike
  atombombenbau
  abkürzungen
  pc- profi ?
  klassenfahrt
  pizzzzz
  ABC.......
  mal nachgedacht??^^
  fragen^^ *lol*
  songs
  schokolade^^
  Warum ???
  meine class
  megi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fölix
   meiki
   megi
   stresssong
   für die dies nötig haben
   geile katze*lol*
   unser geiles dorf
   kim & vivi
   niki
   Das Musical



https://myblog.de/page-von-da-lulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu .........

fals ihr es immer noch net glöaubt ich ahb es geschaft ich schreib nen neuen eintrag !
Also megi und meiki seid ihr zufrieden ???!!!!!
so kommen wir erst aml zu den aktuellen sachen !!! ich wollte hiermit schon aml ankündigen das
DEUTSCHLÀND WELDMEISTER WIRD !!!!!
ey heute so war voll der scheiß tag ( die meißten wissen warum) aber abends ahb ich ein bissl bessere laune gehabt weil deutscland jetzt im halbfinale ist !
jo die ahben wzwar net soooooooooo gut gespielt aber immerhin nach der anchspiel zeit und dem 11 meter schießen 5:3 gewonnen !

so das wars erst aml so ! hihii ich denk aml ich melde mcih spätestens in 8monaten wieder und dann wünsch ich euch frohe weihnachten ! ach übrigens :

megi dir auch frohe ostern........

cucu leagd eure lulle

p.s. immer lcoker durch dir hose atmen .....
30.6.06 22:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mareike / Website (2.7.06 20:47)
super lulle wir sind stolz auf dich


lern schreiben (7.7.06 15:17)
lern ma schreiben und was is eigentlich eine anchspielzeit?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung