Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  typisch mann
  50 gründe für zu viel CounterStrike
  atombombenbau
  abkürzungen
  pc- profi ?
  klassenfahrt
  pizzzzz
  ABC.......
  mal nachgedacht??^^
  fragen^^ *lol*
  songs
  schokolade^^
  Warum ???
  meine class
  megi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fölix
   meiki
   megi
   stresssong
   für die dies nötig haben
   geile katze*lol*
   unser geiles dorf
   kim & vivi
   niki
   Das Musical



https://myblog.de/page-von-da-lulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





osterfeuer

aber erst mal an alle hier so !!! also osterfeuer war dieses jahr übelst lustig denn ich saß mit megi,mareike,denise,fati,kimi,iven und nick auf ner decke auf so nem berg von da aus konnte man das ganze osterfeuer sehen angeblich sol es ne schlägerei mit polizei gegeben haben aber da hab ich gar nix von mitbekommen !!! so moregn is wider schule son scheiß hab überhaupt keinen bock und am freitag solln wa bio schreiebn wovon ich gar keinen plan hab ; ) aber vielleicht der rets der klasse ??? na glaub net is jetzt auch egal !!! naja am weekend hab ich konfirmartion das wird bestimmt auch voll lustisch !!!! cucuc LEAGGGGD eure lulle
18.4.06 11:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mareike / Website (18.4.06 19:50)
Hey ho^^ jo ostafeuer war wirklich hamma geil. Muss ich dir recht geben ldgggggggsmd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung